Download Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides
Die Mengen der Buchsammlungen, die wir in den Listen in dieser Web-Sites bieten, sind in der Tat viele. Viele Titel, aus Variante Themen und Stile werden durch Variationen Autoren entwickelt. Darüber hinaus werden sie zusätzlich von verschiedenen Verlagen weltweit veröffentlicht. So konnte man nicht nur Die Stumme Patientin: Psychothriller, By Alex Michaelides findet auf dieser Website. Viele unzählige Bücher können Ihr für das Leben Freunde mit jetzt beginnen sein.
Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides
Download Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides
Unter den als auch populäre Bücher beraten heute haben, ist die Die Stumme Patientin: Psychothriller, By Alex Michaelides Wenn Sie den Titel dieses Buches geben, überall, werden Sie es sicherlich als eine bekommen von oben bereitgestellt Veröffentlichung zu überprüfen. Auch bleibt es in den Buchläden, Verlagen, oder in einigen Standorten. Doch wenn Sie auf dem Buch scharf sind scharen, dies ist die perfekte Zeit zu erhalten, und auch jetzt herunterladen und installieren und direkt hier mit Ihrer Web-Verbindung.
Wenn ein paar andere Völker noch so schwer das Gefühl, dieses Buch zu finden, können Sie dieses Problem nicht auftreten. Ihre Methode Verwendung der Netzverbindung zu machen und kommt in dieser Webseite richtig ist. Sie können die Ressource des Buches als Die Stumme Patientin: Psychothriller, By Alex Michaelides suchen, die, wenn nicht ausgeführt werden. Für wundervollen Zustand zu machen, wird es eine der Möglichkeiten, die Sie führen zu immer sowie nutzen die anspruchsvolle Innovation zu nutzen.
Buch, ein einer der Schlüssel die brandneue Welt betreten immer in einer großen Weise geteilt wird. Auch Sie wirklich diese Publikation zu schätzen wissen, können Sie nicht alles von hier verschwinden. Eine Möglichkeit ist, einfach durch die Soft-Datei unter Die Stumme Patientin: Psychothriller, By Alex Michaelides zu überprüfen und lesen Führung zu beenden. In Anerkennung genau das, was der Schriftsteller äußern können Ihnen helfen, sowie erhalten, die Vorteile dieser Veröffentlichung zu verstehen. So ist es nicht die magischen Möglichkeiten erfordern Motivationen zu bekommen. Dabei spielt es keine sollte mehr Zeit nehmen als auch viel Geld dieses Buch als Ihre Sammlung zu erhalten.
jedoch nie diese Veröffentlichung Mit Meinung versuchen ist eine Art Unsinn. Sie haben es sogar paar zu lesen. Überprüfung der von einigen ist wirklich besser als nichts. Sie könnten durch das Starten in der sehr schönen Zeit Freude beim Lesen nehmen. In dem Moment, wo Sie die Informationen tatsächlich filtern können aus diesem Buch benötigt. Das Die Stumme Patientin: Psychothriller, By Alex Michaelides wird so hilfreich, wenn Sie wirklich nur erkennen, was in der Tat in diesem Buch. Also, suchen Sie auf Mittel, um zu sehen, wie Sie Ihre Wahl in Bezug auf die brandneuen Leben innerhalb der Führung.
Pressestimmen
Atemloser, psychologischer Pageturner.Frau im Spiegel, 03.07.2019Die klug aufgebaute Dramaturgie sowie die Analogie zu Euridipes "Alkestis" machen den Psychothriller von Alex Michaelides zu einem hochintelligenten Lesevergnügen. B5 aktuell, 05.06.2019Unheimlich spannend erzählt, sehr gut konstruiert und handwerklich perfekt gemacht.Radio Bremen zwei, 17.04.2019
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Der Brite Alex Michaelides wurde 1977 in Zypern geboren. Er studierte in Cambridge und Los Angeles und schreibt höchst erfolgreiche Drehbücher, u.a. die Vorlagen für die Kinofilme "The devil you know" oder "The Brits are Coming" mit Stars wie Uma Thurman, Tim Roth, Sofia Vergara und Stephen Fry. Nach einer Ausbildung zum Psychotherapeuten hat Alex Michaelides zwei Jahre lang in einer psychiatrischen Klinik für Jugendliche gearbeitet. "Die stumme Patientin" ist sein erster Roman.
Produktinformation
Broschiert: 384 Seiten
Verlag: Droemer HC (2. Mai 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426282143
ISBN-13: 978-3426282144
Größe und/oder Gewicht:
13,9 x 3,3 x 21 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.1 von 5 Sternen
62 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 262 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich bin wirklich positiv überrascht. Das ist ein gelungener psychologischer Thriller der ganz besonderen Art. Das Buch besticht durch seine geheimnisvolle Grundstimmung und seiner subtilen Spannung. Die Geschichte baut sich gemächlich auf, anfangs mit einem nur sehr langsamen Spannungsbogen. Und trotzdem wird die Geschichte erstaunlicherweise überhaupt nicht langweilig.Dem Autor ist ein fesselnder Thriller/Psychodrama gelungen, der mich vorallem durch seine realistisch dargestellten Charaktere und der genialen Wendung zum Schluss absolut überzeugen konnte. Das Buch wird aus der Sichtweise von dem Psychiater Theo Faber geschildert. Zwischendurch erfährt der Leser (durch Tagebucheinträgen) auch einiges über die stumme Patientin Alicia Berenson. Seine bildhafte Schreibweise/Übersetzung hat mir sehr gut gefallen. Dieser Psychothriller ist spannend aufgebaut, nicht vorhersehbar und psychologisch sehr gut durchdacht.Alex Michaelides hat hier einen außergewöhnlichen, interessanten und fesselnden Psychothriller geschrieben, der auch ohne viel Blutvergießen absolut fesselt. Mich konnte die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite sehr gut unterhalten.
Mir hat das Buch extrem gut gefallen! Der Wechsel zwischen Tagebucheinträgen und der 'Gegenwart' (bzw dann doch nicht, wie man erst am Ende versteht) war sehr angenehm! Klar, es gab keinen actiongeladenen Spannungshöhepunkt, aber dass man so auf die falsche Fährt geführt wurde, fand ich super! Ich hab es innerhalb von 2 Tagen verschlungen, und kann kaum erwarten, dass Herr Michaelides das nächste Buch raus bringt!
Das Buch vermochte erst nicht, mich so richtig zu fesseln. Aber aufgrund der positiven Rezensionen mit den Andeutungen auf ein überraschendes Ende war ich neugierig geworden. Und ich habe es nicht bereut. So hatte ich den Ausgang wirklich nicht erwartet. Aber irgendwie erinnert mich der Plot an ein Werk von Fitzek, deshalb nur 4 Sterne.
Ich fand die Story an sich eigentlich gut und der Schreibstil hat mir auch gut gefallen - es las sich schön flüssig und hatte kurze knackige Kapitel, darin seh ich dann aber auch das Negative an diesem Buch - Denn zum Ende hin, als dann die große Enthüllung bevorstand, wurde das Buch nur noch lahm abgearbeitet (alà : Ich muss jetzt zum Ende kommen!) - die Kapitel wurden immer kürzer und die Endhüllung des "Bösewichts“ ging dann genau über 2 Seiten! Wo ich dann leider nicht den gewünschten WTF-Moment bekam, leider...eher ein laues Lüftchen!Ich weiss nich was den Autor dazu getrieben hat, das Ende dieser durchaus guten Gewchichte so derart belanglos dahinzuschmieren?! Ich hätte mir das Ende gern ausgefeilter gewünscht und hätte auch 100 Seiten mehr in Kauf genommen - schade!Leider nur 2 Sterne!1 Stern für die Idee1 Stern für den Schreibstil
Ich habe den Roman an einem langen Abend gelesen; er liest sich leicht. Zu Beginn hat mich die Geschichte sehr interessiert und ich war gespannt. Doch etwa auf der Hälfte war mir klar, worauf es hinauslief. Da ich nicht spoilern möchte nur so viel: Von einem tollen Turn kann keine Rede sein, sondern der Auto ist den einfachsten Weg gegangen. Ich finde das Buch ist inhaltlich auch recht dünn, eher wie ein Drehbuch - als Film könnte ich mir die Geschichte ganz gut vorstellen.
Alles ist mit einem realiven Halbwissen über Psyologie und leider dazu aus einer absolut heteronormen Perspektive geschrieben, wirkt oft an den Haaren herbei gezogen und die Wendungen, alles was "überraschend" wirken soll wirkt zu unnatürlich um wirklich überraschend zu sein. Das Ende ist das schlimmste, die "Auflösung" eröffnet eine Menge Lücken im Verlauf der Geschichte. Meines Erachtens nach Zeitverschwendung.
Ob die psychologischen Aspekte stimmig sind, kann ich nicht beurteilen. Mir erscheinen sie zuweilen etwas klischeehaft. Die Geschichte entwickelt sich recht spannend und da man natürlich die Rezensionen gelesen hat, fiebert man der "völlig unerwarteten" Aufklärung entgegen, die dann aber doch Recht enttäuschend ausfällt und mehr dem verzweifelten Versuch des Autors zu entspringen scheint, noch unbedingt einen Plot-Twist vom Zaune zu brechen. Und damit es auch jeder kapiert, begeht der Autor noch den Kardinalfehler, das ganze erklären zu wollen. Den Sieg der Gerechtigkeit am Ende hätte er sich auch sparen sollen.Fazit: Spannende Unterhaltung mit zu langem Finale, das mit der Brechstange überraschen will.
Das Buch ist so hammermäßig gut; ich war bis zum Ende hin total gefesselt. Über das Ende will ich gar nicht viel verraten, außer, dass es komplett unerwartet war. Ich empfehle jedem, der Psychothriller liebt, das Buch zu kaufen. Es ist seinen Preis wert.
Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides PDF
Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides EPub
Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides Doc
Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides iBooks
Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides rtf
Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides Mobipocket
Die stumme Patientin: Psychothriller, by Alex Michaelides Kindle